Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – daher blicken wir schon mit voller Vorfreude auf das Jahr 2017! Doch bevor das neue Jahr startet, wollen wir erst einen kleinen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2016 werfen:

2016 sind wir DoorBird-Partner geworden! Kurze Erinnerung: Doorbird ist die weltweit erste Smartphone-Gegensprechanlage und internetfähige Video Türstation, die natürlich perfekt in jedes Smart-Home passt ;)

Im Sommer waren wir natürlich auch im Urlaub und – wie sollte es ander sein – mit unserem Elektroauto. Passend dazu gab es von uns ein paar Urlaubstipps für Elektroauto-Fahrer.

Dieses Jahr gab es auch in der Smart-Home-Welt einige Neuerungen: Vom 2.9. bis zum 7.9. konnten Technikbegeisterte die neusten Trends der Technik-Welt begutachten. Zum ersten Mal dabei war dieses Jahr der Ausstellungsbereich zum Thema Smart-Home, welchen wir in unserem Blog zusammengefasst haben: Neues aus der Smart-Home Welt von der IFA 2016.

Später im September haben wir das Kindersommerfest auf dem Tafelberg in Emmendingen unterstützt. Das Kindersommerfest stand unter dem Motto „Helfen statt Zuschauen“ und war vor allem für kranke, geflüchtete oder sozial benachteiligte Kinder gedacht. Bei so einer tollen Aktion haben wir natürlich liebend gerne geholfen!

Unser größtes Highlight war 2016 mit Sicherheit unser neues Imagevideo, das in Zusammenarbeit mit mps Media Production Service entstanden ist. Wer es sich noch einmal anschauen möchte, findet es in folgendem Blogbeitrag zum Bockstahler Elektroanlagen Imagefilm.

Natürlich haben wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche spannende Projekte gestartet, betreut und abgeschlossen! Und was kommt 2017? Das neue Elektroauto von Tesla kommt! Tesla präsentierte am 31.3. das neue Model 3, welches Ende 2017 auf den Markt kommen und den Massenmarkt erobern soll. Wir freuen uns schon, auf die neuen Möglichkeiten in der E-Mobilität!

Jahresrückblick 2016 Bockstahler Elektromobilität

Bockstahler Elektroanlagen sagt tausendfach Danke!

Wir möchten uns natürlich auch herzlich bei all unseren Kundinnen und Kunden bedanken – sowohl bei jenen, die wir schon Jahre lang begrüßen durften, als auch neugewonnene Kundinnen und Kunden. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr bzw. Euer Vertrauen bedanken und hoffen, dass wir Sie bzw. Euch auch 2017 wieder bei uns begrüßen dürfen!

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an mein fantastisches Team! Auf Euch kann ich bauen und vertrauen, denn ihr seid eindeutig das beste Team, das man sich wünschen kann.

Und somit wünsche ich Euch und Ihnen allen noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! Auf dass all Eure und Ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Mit den besten Grüßen,
Benjamin Bockstahler